Diese Seite soll von Bäumen handeln, die Lebenskraft geben, von Rosen, die Träume wecken, von Kräutern, die Heilung bringen und von Blumen, die Freude schenken.

Sonntag, 6. Juni 2010

Farbenrausch

Mögen aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blumen werden, auf daß sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
(Irischer Segenswunsch)

Die Natur bemüht sich wirklich uns eine Freude zu machen und läßt alles in den schönsten Farben erblühen. Die einzelnen Blüten faszinieren mich immer wieder - wie perfekt - wie schön sie doch sind.... ich genieße es draußen zu sitzen und einfach immer wieder zu schauen:-))











1 Kommentar:

  1. Auch ich liebe es immer wieder durch den Garten zu streifen und jede neue Blüte zu begrüßen und zu bewundern - es ist ein großes Geschenk an uns Menschen - auch du hast so wundervolle Blumen in deinem Garten - danke für´s Zeigen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen