Diese Seite soll von Bäumen handeln, die Lebenskraft geben, von Rosen, die Träume wecken, von Kräutern, die Heilung bringen und von Blumen, die Freude schenken.

Sonntag, 27. Juni 2010

Rosen, die jetzt aufgeblüht sind

meine Lieblingsrose - Heritage

zarte kleine Schönheiten, die über die Mauer hängen






Rosen im Kräutergarten mit Lavendel und Salbei, die jetzt kamen

diese leider mit Rosenrost





















auch letztes Jahr gepflanzte Strauchrose




Kletterrose an einer Hauswand, die ich letztes Jahr gepflanzt habe

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,

    Wieder solche wunderschöne Bilder. Es wird leider kaum gelesen oder kommentiert. Deswegen habe ich ja auch nur einen Blog mit verschiedene Topics... Du kannst deine auch alle zusammen bringen. Es wäre vielleicht etwas um über nach zu denken. Vielen die ich kenne und mehrere Blogs unterhalten die verlieren sich in diese Unterschiede. Schade wegen die Arbeit!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    PS Schau mal hier rein: http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2011/05/how-to-export-your-blog-to-save-it.html

    AntwortenLöschen