Diese Seite soll von Bäumen handeln, die Lebenskraft geben, von Rosen, die Träume wecken, von Kräutern, die Heilung bringen und von Blumen, die Freude schenken.

Samstag, 12. Juni 2010

Rosenfülle

Das schöne Wetter brachte die ersten Rosen zum blühen. Ob alte engl. Rose, einmal oder öfterblühende, gefüllte, einfache oder Bauernrosen - alle haben ihren besonderen Charme, ihren intensiven Duft und ihre Schönheit:-)))


































3 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    wooow, Deine Kletterrose hat es schon bis über's Dach geschafft, mag ich auch sehr gerne, danke für die schönen Fotos...
    der Juni läßt jetzt alle Rosen erblühen, ich find's herrlich und es duftet so gut in der Nase...

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    deine Rosenbilder sind ganz bezaubernd - wunderschöne Sorten hast du - sag mal, die zartrosa Buschrose - wo hast du die gekauft? Ich such schon so lange - aber in den Geschäften bekomme ich immer nur Edel-/Kletter-/Beetrosen - ich mag sie so sehr -
    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    du hast ja eine Menge schöner Rosen. Sie sind alle wunderbar, die einfache Heckenrose genauso wie die wunderbaren gefüllten Edelrosen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen